Create in Austria · genäht · geschenkt · Handmade on Tuesday · Kinderspaß

If I had a hammer…

02_IMG_20150709_172330~2

Heute zeige ich Euch was ich für unsern großen kleinen Handwerker genäht habe. Passend zu seiner ersten Ausstattung für seine Werkbank gabs einen Werkzeuggürtel. So ist alles immer griffbereit verstaut.

01_IMG_20150709_172254~2
Zum Einsatz kam ein Lkw-Planenrest, Reste vom Dekostoff mit Kreisen, ein 2 cm breites Gummiband, Gurtband, Schrägband, ein paar Karabiner (die es passenderweise gerade beim Kaffeeröster gab) und ein Klickverschluss (nennt man den Verschluss so?).

05_IMG_20150709_172246~207_IMG_20150709_172207~206_IMG_20150709_172158~2
Eine Anleitung  kann ich Euch leider nicht geben. Ich habe nämlich etwas gemacht, was ich sehr selten mache: Ich habe einfach angefangen und mir selbst Schritt für Schritt alles überlegt und leider nicht fotografiert. Doing by sewing. 🙂

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Handmade on Tuesday, Create in Austria

Advertisements

2 Kommentare zu „If I had a hammer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s