Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 17/07

Ruhig war es hier diese Woche. Ein krankes Kind und alle Termine abgesagt oder verschoben. Auch eine Art „mehr ist weniger“ in den Alltag zu integrieren :-).

Meine Woche…

kulinarisch gesehen/Nach der Pleite mit dem Sauerteig bin ich zu altbewährtem zurückgekehrt: Dinkelvollkornbrot. Selbstgebackenes Brot ist nicht perfekt aber es ist gut zu wissen, was drinnen ist.

03_IMG_20150712_085817
Nähtechnisch gesehen/Zwei neue Projekte haben den Weg auf meinen Nähtisch gefunden. Den Anfang habe ich Euch am Mittwoch ja schon gezeigt (click). Dann folgte das Zerschneiden meiner all-time-ever-Lieblingsjeans, war leichter als gedacht :-). Ich hoffe ich kann Euch bald die fertiggestellten Ergebnisse zeigen.

IMG_20150713_174659-COLLAGE

postalisch gesehen/Sie kommen wieder, die bestellten Päckchen. Letzte Woche noch großer Geburtstagspacketfrust und jetzt schon wieder bestellt und am nächsten Tag gebracht. 🙂

01_IMG_20150717_070952
konsumtechnisch gesehen/Wochenendeinkauf mit kleinem großen Kind. Bereits vormittags bei knapp 30°. Ab und zu mache ich es gerne, das Abarbeiten des Einkaufszettels. Aber ich bin froh, dass das sonst nicht zu meinen Aufgaben hier im Haus gehört.

02_IMG_20150717_093745

Zum guten Schluss/Mein Teespruch der Woche. Ich vergesse ja meistens den Satz auf dem Teebeutelhänger aber dieses Mal nicht…

delivermessagepart

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Viktoria, die jede Woche ihre High 5 for Friday zeigt. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen, was war diese Woche schön?

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

