Create in Austria · genäht · kleidsam · Rums

In aller Munde: Kimono Tee

07_IMG_20150610_151206~2

Erstmal und überhaupt: Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen zu meinem Challenge-Beitrag von gestern. Ich habe mich riesig gefreut! (Und nicht vergessen am Samstag kann auf dem Blog von Westfalenstoffe abgestimmt werden! Die Konkurenz ist sehr groß, ich kann also Eure Stimme gut gebrauchen!!).

Aber jetzt zum heutigen Rums-Donnerstag:

Wie schon oft und überall gesehen gibt es heute ein Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark in der kleinen Schneiderei zu sehen. Schlicht und einfach zu nähen, ideal für heutemussesschnellgehen-Projekte.

01_IMG_20150705_194151~2

03_IMG_20150705_193843~2Den Stoff gibt es auch noch in hellblau… in was er sich verwandelt hat, seht Ihr demnächst :-).

Herzliche Grüße, desi*d

Stoff: Ringadingdong von Hamburger Liebe, erhältlich bei Korb&Papier.
Verlinkt außerdem bei Create in Austria (Juli).

2 Kommentare zu „In aller Munde: Kimono Tee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s