12 Monate - 12 Taschen 2015 · dekorativ · genäht · geschenkt · Handmade on Tuesday · Kinderspaß

kunterbunt… der Rest & Juni-Tasche

01_IMG_20150624_164700
Am Dienstag habe ich Euch die bunte Krabbeldecke gezeigt. Aus den Resten habe ich jetzt für meine Nichte eine Wimpelkette genäht. God Natt (schwedisch für Gute Nacht) habe ich auf die einzelnen Wimpel appliziert. Das rosa Band ist von diesem Rock-Projekt, für das ich ein wenig zu viel Schrägband angefertigt habe.

05_IMG_20150624_164710

03_IMG_20150624_16455402_IMG_20150624_16482006_IMG_20150624_164738

Kunterbunt – und so passend für Emmas bunte Abschlusswoche ihres Projektes Frühjahrsputz im Stoffregal.

Und fast hätte ich vergessen, meinen Juni-Beitrag für 12 Monate – 12 Taschen zu posten. Auch ein bisschen kunterbunt, herzig und aus einem schönen Leinenstoff mit Streifen.

06_IMG_20150407_181346~204_IMG_20150407_181239~3

Die Herzen habe ich aus einem Patchworkstück zugeschnitten, das ich von diesem Bild noch übrig hatte. Für was man so alte Reste noch brauchen kann…

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt außerdem bei Handmade on Tuesday.

Ein Kommentar zu „kunterbunt… der Rest & Juni-Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s