genäht · kleidsam · Rums

Ein T-shirt für mich (Rums #25/15)

03_IMG_20150617_141356~2

Seit Monaten war ich auf der Suche nach einem T-Shirt Schnitt. Zu oft schon habe ich mich über neugekaufte geärgert, die nach kurzer Zeit schon Löcher hatten, aufgelöste Nähte oder sonst irgendwelche Unschönheiten aufwiesen. Bei Lillesol & Pelle und dem Woman No. 4 Sommershirt bin ich fündig geworden. Schnell und unkompliziert. Sogar um das Annähen eines Ausschnittkragens kommt man damit herum :-).

02_IMG_20150617_141237~2

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden (mit nicht so weitem Ausschnitt und entwas längeren Ärmeln). Den Saum habe ich einfach so gelassen (sieht man leider auf dem Foto nicht) und nun rollt er sich lässig ein.
Die Elefanten sind direkt in mein Herz spaziert und mussten sich in (m)ein Shirt verwandeln.

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Rums.

Ein Kommentar zu „Ein T-shirt für mich (Rums #25/15)

Kommentar verfassen

