Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 13/06

Seit Montag hat uns der Alltag wieder. Und dass hieß…

… viele Autofahrten zum Kindergarten, Turnstunden, Arbeitsterminen.

06_IMG_20150612_081224

… mit Hochdruck an meinem Challenge-Beitrag zu arbeiten. Es ist geschafft. Das Projekt ist beendet, die Anleitung fertig. Jetzt heißt es Daumen drücken. Wann Ihr alle Projekte zu sehen bekommt und wie die Abstimmung funktioniert lasse ich Euch noch wissen :-).

01_IMG_20150610_143349~2

… und auch wieder die Familie kulinarisch zu verwöhnen. Die Aufstriche sind allte Bekannte (Kürbiskern und Feta) und eine Neuentdeckung (Erdnusscreme). Absolutes must-have natürlich Erdbeeren. Einmal mit Quark und Sahne und einmal als leckeres Eis.

PicMonkey Collage

Den Abschluss machte diese Woche ein wunderschöner Ausflug nach Weltenburg. Hin gings über den Donau-Höhenwanderweg und zurück mit dem Schifferl zur Freude der Kinder. Der Biergarten spielte dazwischen eine nicht unerhebliche Rolle :-). Und natürlich gabs eine ausgiebige Pause am Donauufer.

08_IMG_20150613_140647~2

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, die jede Woche ihre High 5 for Friday zeigt. Und auch Denise aka Frl. Ordnung sammelt Wochen(glück)-Rückblicke. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen, was waren meine High 5 diese Woche?

Herzliche Grüße, desi*d

2 Kommentare zu „Meine Woche 13/06

  1. Poaaaa die aufstriche sehen ja super lecker aus!
    Fetaaufstrich- das wäre jetzt genau meins, Feta könnt ich im moment ständig essen.
    Da wünscht man sich doch glatt einen Thermomix 😊
    Es ist auch schön sich an die besten momente der woche zu erinnern, die zeit vergehtja sowieso viel zu schnell!
    Viele grüsse aus tirol
    Manuela

Kommentar verfassen

