Augenblicke · dekorativ · Küchenglück · Mittwochs mag ich...

Mittwochs mag ich… meine neue Magnettafel

Vor einiger Zeit gabs irgendwo Magnettafeln im Doppelpack und weil meine Nähschwester nur eine gebraucht hat, darf nun eine unsere Küche zieren…. Ich habe ja schon eine Tafel im Gang hängen (click), aber wer sagt, dass eine reicht??? Vor allem eine die sehr anziehend wirkt, jetzt können endlich meine schöne Magneten ihr Sicherungskastentürchendasein aufgeben und in unsere gemütliche Küchen ziehen. Auch das Foto vom Lazy Daisy Café in London ist mit dabei. Ein schöner Reminder an Samstage in Notting Hill.

02_IMG_20150607_114802~2

Meine Kinder beschweren sich ab und an, warum die Sprüche in unserer Wohnung „immer in Englisch sein müssen, das versteht doch kein Mensch“. Doch! Mindestens einer und zwar ihre anglophile Mutti :-).

Vor allem eines der Magnete liegt mir dabei sehr am Herzen. Ich habe es erst vor kurzem von meinem Patenkind*hüstel*sohn bekommen. Zusammen mit einem lieben Packet aus meiner steirischen Heimat. Vielen Dank Ihr Lieben!

Endlich bekommen alle meine Hilfszettelchen (Wie war nochmal das Verhältnis zu Milchreis zur Milch? oder Was sind die Top 20 der Lieblingsmittagsgerichte der Kinder?) ein sicheres Plätzchen und mein Chaos mehr Ordnung. Mit nachhaltige Wirkung. So der Plan… 🙂

01_IMG_20150607_114847~2

Ihr lasst mein Herz lächeln…
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Frollein Pfau.

Kommentar verfassen

