Babyglück · genäht · geschenkt

Altes Stoffschätzchen

01_IMG_20150427_082134~2

Die Graziela-Stoffe mit Herzen, Äpfeln, Zahlen oder Bauernhofmotiven sind wahrscheinlich jedem ein Begriff, der seinen Kindheit in den 70ern verbracht hat. Ich hatte einen selbstgenähten Vorhang im Gitterbett, der die ganzen Jahre gut gehütet wurde und auch bei meinen Kindern zierte er das erste Bett. Seit dem liegt er auf dem Stapel besondere Stoffschätzchen.
Für ein paar Geschenke habe ich schon die Schere angesetzt zum Beispiel für das burp cloth. Wenn nicht ein Baby Anlass genug ist, was dann? 🙂 Deswegen habe ich auch jetzt wieder die Schere gezückt und eine hübsche Mutterpasshülle genäht.

03_IMG_20150427_082253~202_IMG_20150427_082229~2

Am liebsten hätte ich sie selbst behalten…. Aber es ist ja eine liebe Freundin, die ihr zweites Kind erwartet. Also ab in die Post mit dem Überraschungspackerl! Und zu Emma, passend zur Woche Gelb/Orange ihrer Aktion Frühjahrsputz im Stoffregal.

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

