Augenblicke · genäht · Küchenglück · Meine Woche

Meine Woche

Schon wieder Wochenende, diesmal auch das Ende von zwei Wochen Ferien. Wieder Zeit zurück zublicken, was war los in den letzten sieben Tagen?

Angefangen hat alles mit einem Familienkaffee auf sonniger Terrasse. Guter Kuchen, guter Kaffee – was will man mehr?

IMG_20150531_143008

Zum ersten Mal ein leckeres Rezept aus meinem neuen Kochbuch Die am liebsten jeden Tag lecker Veggie-Küche ausprobiert. Was da ein bisschen unscharf nach Meerestieren aussieht sind Auberginenröllchen in Tomatensoße. Sehr empfehlenswert und definitiv auf der do-it-again-Liste.

02_IMG_20150604_111823~2

Mein neus Ringeloutfit probegetragen. Leggings und schlichtes Jerseykleid aus Ein Schnitt – Vier Styles von rosa pe.

05_IMG_20150601_140020~2

Mein Challenge-Beitrag ist auch endlich fertig geworden. Die Anleitung braucht noch einen letzten Schliff, dann ist das auch geschafft. Bin schon gespannt, wie Ihr mein Projekt findet. Eine Woche dauerts noch, dann wird das Geheimnis gelüftet….

03_IMG_20150530_212430~2
Dank dem sommerlichen Wetter konnten wir die Badesachen aus dem Schrank holen und dem Freibad einen ersten Besuch abstatten.

04_IMG_20150606_145156~2

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, die jede Woche ihre High 5 for Friday zeigt. Vielen Dank für diese Möglichkeit! Und auch Denise aka Frl. Ordnung sammelt Wochen(glück)-Rückblicke.
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen, was waren meine High 5 diese Woche?

Habt einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße, desi*d

3 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Was für eine tolle Woche mit schönen Fotos. Ha ich dachte auch da lachen mich aber lecker Muscheln an 🙂 Auf Auberginen wäre ich ja nie gekommen!
    Soooo coole Leggins unter dem süßen Rock! Genial. (Neid, so dünne Beine 😉
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Manuela

  2. Ha, da bin ich auch auf die vermeintlichen Muscheln reingefallen;-) Dein Ringeloutfit würde mir auch gefallen, die Stoffe sehen toll aus!
    VG Charlie

Kommentar verfassen

