genäht

Frisch und Apfelgrün

Für eine Smartphonehülle sollte es ein frisches Apfelgrün sein, kombiniert mit Wollfilz in anthrazit. Grau trifft Frühling.

03_IMG_20150324_090542~2
Grün ist ja eigentlich nicht so meine Farbe. Aber dieses grün-rosa Muster von Gütermann mag ich doch immer wieder gerne. Es ist nicht aufdringlich sondern dezent und lässt sich gut kombinieren.  Und passt zur Themenwoche Grün bei Emmas Projekt Frühjahrsputz im Stoffregal.

02_IMG_20150324_090721~2

Herzliche Grüße, desi*d

2 Kommentare zu „Frisch und Apfelgrün

  1. Hallo Désirée,
    Eine sehr schöne Hülle ist das geworden 🙂 Es beruhigt mich ungemein zu lesen, dass du auch nicht nur an der Westfalenstoffe-Challenge tüftelst, sondern dich auch noch zu anderen Dingen motivieren lässt. Ich habe die Stoffe zwar mittlerweile auch schon teilweise zugeschnitten, aber ich schiebe auch noch hin und her, und wenn dann eine andere Idee für ein anderes Projekt dazwischenkommt – nach dem Motto: Oh, ich könnte noch passend dazu dieses oder jenes gebrauchen und am besten sofort – wird das noch zwischengeschoben. Wir sind gerade mitten im Umzug, ich sitze mit dickem Babybauch mit meiner kleinen Tochter in fast leeren Räumen und warte darauf, dass der Mann die Wohnung bis zum nächsten Wochenende einzugfertig hat. Da werden die letzten Verabredungen getroffen und heute Abend hoffentlich auch mal wieder genäht – die Maschine und ein paar Lieblingsstoffe durften nämlich noch nicht mit ins neue Heim 😉
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß und Freude an der Challenge weiterhin,
    Janine
    (von muetter-und-toechter.blogspot.de)

    1. Liebe Janine!
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du zwischen Umzug und dem normalen Chaos mit eineinhalb 🙂 Kindern noch Zeit zum Nähen findest! Ich finde es im normalen Alltag neben KindernArbeitHausundGarten schon eine Herausforderung Zeit fürs Nähen abzuknapsen.
      Herzliche Grüße, Désirée

Kommentar verfassen

