Augenblicke · Küchenglück · Schokoladenhimmel · Sweet Treat Sunday

Schokocupcakes (Sweet Treat Sunday)

Ein fröhliches Treffen mit allen Lieben. Groß und Klein, (fast) die ganze Familie. Anlass genug, Amalies Schoko-Cupcakes auszuprobieren.

03_IMG_20150524_143935~2

Die Himbeeren habe ich weggelassen, mit Obst in kleinen Küchlein ist es mir schon oft zu matschig geworden. Mein Tuff schaut auch nicht so kunstvoll aus. Die Schokosahne war wohl etwas zu gut gekühlt, aber sie schmeckt in Nockenform auch himmlisch. Ich bin ja ein Brownie-Fan und diese Cupcakes sind ein würdiges Pendant zur Blechvariante. Nur kalorienzählen sollte man nicht. Aber wer tut das schon am Sweet Treat Sunday???

01_IMG_20150524_144249~202_IMG_20150524_144238~2Was hat Euch heute den Kaffee versüßt?
Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Schokocupcakes (Sweet Treat Sunday)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s