Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche

Schon wieder ist eine Woche rum, kein Post seit dem letzten High 5 for Friday. Wiedermal hat sich gezeigt wie viel wahres darin steckt, dass es 1. anders kommt und 2. als man denkt. Ich sollte ja inzwischen wissen, dass Pläne oft nicht viel Sinn machen, aber dann überrascht es mich doch immer wieder…

Anfang der Woche habe ich zum xten Male die Westfalenstoffe für die Challenge gestreichelt. Immer mal wieder umsortiert, Kombinationen durchgedacht. Inzwischen wurde die Schere gezückt und angefangen. Sonst streichle ich am Abgabetermin immer noch…

02_IMG_20150519_111740~2

Einmal geschafft die Walkingstöcke zu schwingen, hinaus in die erfrischend grüne Natur.

03_IMG_20150519_102807~2
Dann habe ich ein bisschen Zeit mit Cynthia Barcomis neuem Buch „Cookies“ verbracht, was herausgekommen ist gehört zu meinen persönlichen Back-Highlights 2015: Tahini-Sesam-Cookies und Espresso-Wake-ups. Viele Grüße aus dem Cookie-Himmel…

01_IMG_20150520_140336~2

Schon vor einiger Zeit habe ich mich an das Pojekt Leggings-Nähen gewagt. Mit Rosa P.s Buch „ein schnitt vier styles“ schien es einfach und war dann auch erfreulich unkompliziert. Dazu noch ein hübscher Mini-Rock nach eigenem Schnitt aus einem frühlingshaften Stoffmarktjersey. Eine perfekte Verbindung.

02_IMG_20150522_081047

Und wenn dann so alles anders wird als geplant, hilft nur noch eine gute Pizza Bianco. Da soll noch einer sagen, gutes Essen würde auch nicht helfen. Es ist wie mit Schokolade. Es hilft. Für. Gegen. Alles.

01_IMG_20150522_190046~2

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, die jede Woche ihre High 5 for Friday zeigt. Vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich habe die Wochenrückblicke schon auf einigen Blogs mitverfolgt und finde es eine gute Gelegenheit am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen, was waren meine High 5 diese Woche?

Habt ein schönes Pfingstwochenende!
Herzliche Grüße, desi*d

3 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Hallo 🙂

    Ich bin auch lange um die Nähchallenge Stoffe rumgeschlichen, denn wenn man irgendwie alle nähen könnte, kann man sich auch nur schwer festlegen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen und Nähen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephanie

Kommentar verfassen

