Augenblicke · Küchenglück · Schokoladenhimmel · Sweet Treat Sunday

Der Rest vom Kuchenglück

Manche Dinge lassen sich nicht schön reden… Zum Beispiel der Wochenanfang aka MONTAG. Aber man kann sie sich so schön wie möglich machen. Zum Beispiel mit einem Stück Kuchenglück :-), übriggeblieben vom gestrigen Muttitag. Keine neue Kreation, ich hab‘ Euch die Bananenschnitten schon mal hier vorgestellt, aber köstlich wie beim ersten Backversuch. Die Verbindung von 3xb (Bisquit + Bananen + Buttercreme) plus Schokolade ist eine göttliche Gleichung, da ist der Montag eindeutig nicht mehr so schlimm.

01_IMG_20150510_152052~2

Was versüßt Ihr Euch den Montag? Tipps sind immer willkommen!
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Elf19

Advertisements

Ein Kommentar zu „Der Rest vom Kuchenglück

  1. Oh, wie lecker! Bananenkuchen aller Art mag ich unheimlich gerne – aber mit Schokolade und Buttercreme klingt er wirklich perfekt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s