12 Monate - 12 Taschen 2015 · genäht · Rums

Kurt im Marimekkokleid (Mai-Tasche)

Kurz und knapp. Weil schon bekannt und oft gesehen hier bei 12 Monate – 12 Taschen. Kurt, ein Freebook von Herzekleid. Für die Stoffkombi aus Marimekko Obstbäumen, lila Ornamenten von Hilco und Feinkord hat mein Stoffvorrat alles gegeben :-). Den Alltagstest hat Kurt auch schon bestanden. Optisch schick und klein aber sehr praktisch durch großes Fassungsvermögen. Wiedermal eine tolle Variante der „Danke, ich hab eine Tasche dabei“- Aktion.

04_IMG_20150418_131519~205_IMG_20150418_131620~203_IMG_20150418_131250~2
Ich habe mich für die grüne Variante entschieden. Kurt in pink wird verschenkt. An wen wird nicht verraten, sonst ist ja die Überraschung futsch.

01_IMG_20150418_131324~2
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei 12 Monate – 12 Taschen (jetzt auf eigenem Blog) und Rums.

5 Kommentare zu „Kurt im Marimekkokleid (Mai-Tasche)

  1. Schöne Kurts sind das bei dir – meiner ist fast täglich im Einsatz, weil ich ihn wirklich praktisch finde. LG Ingrid (hätte mich auch für grün entschieden)

  2. Was für eine tolle Tasche! Der Stoff ist ja wahnsinn, so leuchtend schön. Jetzt hab ich schon öfters von der Kurt gelesen, da muss ich auch mal danach suchen. Deine Taschen gefallen mir immer soooo gut.
    Grüße (aus Graz)
    Manuela

  3. Liebe Désirée!
    Schön langsam komm ich am Kurt auch nicht mehr vorbei 😉
    Als Lemming muss ich ihn jetzt auch bald nähen.
    Dein Kurt gefällt mir sehr gut. Die kräftigen Farben passen perfekt zum Sommer.
    glg
    Sonja

Kommentar verfassen

