Augenblicke · genäht · Mittwochs mag ich...

Mittwochs mag ich… die Jubiläums-Challenge 2015

Banner_Challenge_600x160Quelle Fotos: blog.Westfalenstoffe.de

Gleich eines vorweg: heute gibts ein bisschen (unbezahlte) Werbung.

Anlässlich des Doppeljubiläums von Westfalenstoffe (80 Jahre) und Elna (75 Jahre) wurde auf dem Westfalenstoffe-Blog zur Jubiläums-Challenge 2015 aufgerufen. Als großer Fan der tollen Stoffe (ist ja hier auf meinem Blog auch kaum zu übersehen 🙂 ) war es für mich keine Frage, ob oder ob nicht bewerben. Und es hat geklappt! Das Materialpaket mit Stoffen der Serie Wales ist schon eingetroffen und ich bin natürlich schon am Planen, wie mein Wettbewerbsbeitrag aussehen soll.

Materialpaket_ChallengeQuelle Fotos: blog.Westfalenstoffe.de

Mit dem Frühlingsmarkt habe ich mich dieses Jahr schon einmal an etwas komplett neues gewagt. Und kaum ist der vorbei steht die nächste Herausforderung an. Es bleibt spannend :-).

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Frollein Pfau.

Ein Kommentar zu „Mittwochs mag ich… die Jubiläums-Challenge 2015

Kommentar verfassen

