Augenblicke · Frühlingserwachen · genäht · JeansUpcycling · Verzopft

Die kleine Schneiderei auf dem Markt

01_IMG_20150412_102306~2

Gestern war es endlich so weit: Frühlingsmarkt und Premiere für die kleine Schneiderei. Es war zwar schon im Vorfeld viel Arbeit, vieles zu Bedenken, und -last but noch least- vieles zu Nähen :-). Ab und zu kam auch der eine oder andere kleine Zweifel angekrochen, ob das denn alles so eine gute Idee ist….
Und der wunderbare Tag war alles das Wert. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Michaela Wehle von Verzopft bedanken. Ohne ihr Angebot die Hälfte ihres Standes zu bekommen wäre ich wohl nicht über meinen Schatten gesprungen.

Und natürlich bei den vielen Besuchern am Stand, bekannt und unbekannt, für die vielen netten Komplimente und Gespräche.

07_IMG_20150412_102425~2

Mit dabei waren Stofftaschen, Nadelrollen, Täschchen in allen Größen, Schlüsselanhänger, Herzerl…

04_IMG_20150412_102337~205_IMG_20150412_102340~206_IMG_20150412_102351~203_IMG_20150412_102319~202_IMG_20150412_102312~2So, jetzt kehren wieder ruhigere Zeiten ein, was aber nicht heißen soll, dass es die kleine Schneiderei nicht wiedermal zum Anfassen geben wird…
Herzliche Grüße, desi*d

2 Kommentare zu „Die kleine Schneiderei auf dem Markt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s