Augenblicke · Ostern · Samstagskaffee

Samstagskaffee zum Aufwärmen

01_IMG_20150404_152607~2

Beim heutigen Nachmittagsspaziergang war das Wetter wirklich sehr unwirtlich. Wir haben zwar eine Regenpause erwischt aber schön war es trotzdem nicht wirklich. Kein Wunder, dass sich die Kinder zurück daheim Kakao („aber bitte mit Milchschaum und gaaaaanz vielen Butterbroten!!“) gewünscht haben. Gesagt – getan, ich habe mich gleich mit einem Chai Latte zu einem gemeinsamen Samstagskaffee angeschlossen und habe mich sehr über zwei ganz liebe Ostergrüße von Freundinnen gefreut DANKESCHÖN Euch zwei Lieben!

01_IMG_20150402_074621~2
Ein paar Osterkekserl gabs auch dazu. Die waren ebenfalls ein Wunsch meiner Großen. Schon zu Weihnachten machte sie den Vorschlag ihre Lieblingsplätzchen (Linzer Herzerl) zu Ostern in entsprechenden Formen zu backen. Für die Füllung habe ich statt Brombeer Nektarine/Aprikose verwendet und was soll ich sagen… auch im Frühling sehr lecker!

So, jetzt bleibt mir nur noch Euch schöne Ostertage zu wünschen. Macht es Euch schön! In diesem Sinne…

02_IMG_20150404_152709~2

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s