genäht · geschenkt · Kinderspaß

Kissen: Die Mädels

In der letzten Woche habe ich Euch die Mädelskissen versprochen. Here we go…

Für meine süße Nichte:

03_IMG_20141223_113058~202_IMG_20141223_113052~2Alma Josefina – bei so wunderschönen Namen mussten natürlich beide drauf :-).

30211421004017302-1159048697

Für ein Zwillingspärchen sind folgende Kissen entstanden:

07_IMG_20150204_143128~202_IMG_20150204_142840~2IMG_20150204_143011~2

Die Hülle ist wie gehabt grau mit weißen Pünktchen von Westfalenstoffe. Schlicht – schön – und bildet einen perfekten Hintergrund.
Die Applikationen sind aus den Stoffen Girls loves Daisies von Hamburger Liebe in pink und türkis. Für die Wimpel und „Josefina“ habe ich meine Stoffkiste durchwühlt und passende Kombistoffe verwendet.

Ein schönes Geschenk zur Geburt!
Herzlichen Grüße, desi*d

4 Kommentare zu „Kissen: Die Mädels

  1. Die kissen sind wunderschön, so tolle Farben. Ich sollte auch mal wieder kissen machen, da bekommt man richtig Lust die alten auszutauschen wenn man deine sieht. Und wie lustig, meine Nichte heisst Josefine Alma 😊
    Glg manuela

    1. Ja so ein Zufall! Josefine hört man hier bei uns öfter mal, aber Alma ist sehr selten. Und dann die gleiche Kombi 🙂
      Liebe Grüße, Désirée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s