Create in Austria · dekorativ · genäht · geschenkt · Kinderspaß

Kissen: Die Jungs

In den ersten Wochen dieses Jahres sind eine Reihe von Kissenhüllen in der kleinen Schneiderei entstanden. Um Euch nicht mit einer Bilderflut zu überrollen, gibt es sie häppchenweise. Die Jungs machen den Anfang.

Bisher war es ja immer der graue Stoff mit den Minipünktchen (click). Für Jungs fand ich den aber ein bisschen zu zart. Ein Glück, dass es das gleiche Grau auch mit großen Punkten gibt. Namen und Sterne sind ebenfalls aus Westfalenlstoffen, alle in rot gehalten. Ganz nebenbei habe ich mich in den Kombi grau-rot verliebt, was Ihr ja schon sehen konntet (click).

jIMG_20150121_140526~203_IMG_20150121_142112~202_IMG_20150121_140335~2

Nächste Woche gibts die Mädels.
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Create in Austria.

Advertisements

2 Kommentare zu „Kissen: Die Jungs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s