Augenblicke · geschenkt · Klein&fein · Mittwochs mag ich... · Scherenschnitt

Mittwochs mag ich: Nähutensilien

Gestern habe ich eine liebe Überraschung im Postkasten vorgefunden. Eine Freundin hat mir eine Dose mit Nähutensilien geschickt…

03_IMG_20150225_083448~2

Was auf den ersten Blick aussah wie eine Schneiderversion von Mensch ärgere Dich nicht! entpuppte sich als süße Stempel.
Liebe Michaela, vielen vielen Dank! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich über Dein liebes Packerl gefreut habe!

01_IMG_20150225_084104~202_IMG_20150225_084015~2

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Mittwochs mag ich…

4 Kommentare zu „Mittwochs mag ich: Nähutensilien

  1. Die Stempel sind wirklich total entzückend!!!!! Jetzt kann alles schön beschriftet/bestempelt werden 🙂 Was für eine wundervolle aufmerksame Freundin du hast!
    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

