12 Monate - 12 Taschen 2015 · Augenblicke · Die gute Tat · genäht · geschenkt

be happy – go yellow (Februartasche)

IMG_20150126_135017~2

Meine Februartasche ist vor allem eines: Gelb. Und passt super zu einem kleinen Packerl, das ich vor kurzem einer lieben Freundin geschickt habe. Sie wohnt leider viel zu weit weg und macht gerade eine schwierige Zeit durch. Schnell Mal vorbeischauen und bei einem Kaffee alles bequatschen geht also nicht. Dazu müsste das Beamen endlich mal erfunden werden :-). Mit einer Tasche voll gelber Dinge, die Freude machen,  wollte ich sie überraschen und ich glaube, es ist mir gelungen.

IMG_20150131_155200~201_IMG_20150130_101215~203_IMG_20150130_101258~202_IMG_20150126_134929~201_IMG_20150126_135043~2

Die Blumen habe ich schon öfter genäht und mir gefallen sie immer wieder (click, click). Der graue Pünktchenstoff ist von Westfalenstoffe, der beiden gelben sind aus meinem Stoffvorrat.

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Die Sending-you-a-little-box-of-sunshine-to-brighten-your-day-Idee ist von hier.

5 Kommentare zu „be happy – go yellow (Februartasche)

  1. …da geht einem ja wirklich das Herz auf!! Soooo schön- Gelb macht doch auch gleich gute Laune. Ich denke deine Freundin wird sich riesig darüber freuen. ( Ich würd´s tun!!)
    LG
    Sabine

  2. Ach sooo schön gelb-freude-bring-ins-herz!!! Schön wenn man Freunde hat die an einem denken und mit solchen Geschenken freute machen.
    Finde die Blumen sehr herzig, einfach und doch das I-Tüpfelchen
    glg
    Sonja

Kommentar verfassen

