Augenblicke · dekorativ · genäht · geschenkt

Für die gute Sache

01_IMG_20141204_092849~2

Manche Aufträge tun gut. Nicht weil man sich eine goldene Nase daran verdient. Nein, in einem anderen Sinne. So wie dieser hier. Eine Freundin wollte den Ehrenamtlichen des Vereins, den sie mit anderen zusammen gegründet hat, mit einer kleinen Geste Danke sagen. Für ihr Engagement, ohne das der Bürgermarkt Wolnzach undenkbar wäre. So wurden in der kleinen Schneiderei in den vergangenen Wochen 50 Stoffherzen aus den schönsten Stoffen gefertigt. Wie gesagt, nicht weil es viel einbringt sondern weil es ein kleiner Beitrag für die gute Sache ist. Und Gutes braucht es. Am besten ganz viel.

02_IMG_20141204_093310~204_IMG_20141204_093125~203_IMG_20141204_093201~2Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s