Augenblicke · Küchenglück · Sonntagsfreuden

Sonntagsfreude: Bald…

IMG_20141115_092006

… ist es soweit. In zwei Wochen ist 1. Advent. Weihnachten steht ja schon so gut wie vor der Türe. Auch wenn ich das am liebsten gar nicht hören will. Was ich aber dennoch immer im November schon mache ist: Rezepte wälzen. Alle Kekserlbücher, alle Brigitte Extras, ORF Nachlesen der letzten Jahre liegen dann um mich verstreut und ich versuche mein bestes, nicht alles backen zu wollen.

Diese Vorfreude ist meine heutige Sonntagsfreude.

Was es dieses Jahr in unseren Backofen schaffen wird? Naja die letzte Entscheidung ist noch nicht gefallen…

Wisst Ihr schon was Ihr für Weihnachten backen wollt?

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

