kleidsam · MaschenSchick · Rums · Verzopft

Rums #46/14: Gestrickter Herbstbegleiter

03_IMG_20141108_122016
Heute möchte ich Euch mein kürzlich abgeschlossenes Strickprojekt zeigen. Gleich vorweg muss ich sagen, dass das Grün meines neuen Dreiecktuchs um einiges kräftiger ausfällt als auf den Fotos wiedergegeben. Leider hat die Kamera weder draußen noch drinnen den Farbton richtig aufgenommen und so schaut die ganze Sache etwas blass aus. Die Anleitung stammt aus einer alten Brigitte (11/2011) und stand schon lange auf meiner to-do-Liste. Als die richtige Wolle gefunden war (Seta Tweed von Lang Yars bei Verzopft) konnte es losgehen. Das Lochmuster schaut sehr aufwändig aus, ist aber easy-peasy weil ich bei komplizierten Mustern regelmäßig die Nadeln strecken muss :-).
Die Wolle ist herrlich weich und das Tuch ist mir bereits ein treuer Herbstbegleiter.

01_IMG_20141108_12214702_IMG_20141108_122025

Jetzt kann ich mich der familiären Schalwunschliste widmen…
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Noch andere kreative Projekte wie immer donnerstags bei Rums.

2 Kommentare zu „Rums #46/14: Gestrickter Herbstbegleiter

Kommentar verfassen

