Augenblicke · Reisefieber · Sonntagsfreuden

Sonntagsfreude: Sonne tanken

Nachdem der Sommer sich dieses Jahr ja nicht besonders oft gezeigt hat, haben wir kurzentschlossen unsere Badesachen eingepackt und sind über die Alpen Richtung Gardasee gedüst. Das schöne kleine Hotel, in dem wir schon letztes Jahr in Garda herrliche Tage verbracht haben, hatte noch Zimmer frei und so lag nichts mehr zwischen uns und ein paar Tagen Sommer, Sonne, satt.

Einen Ausflug haben wir gemacht und die Halbinsel Sirmione besucht. Die Kinder waren begeistert von der Begehung der alten Festung und natürlich den vielen Eisdielen mit den Eisbergen :-).

IMG_20140910_121652

IMG_20140910_124055

Ach ja, und dieses Foto möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Meine Freundin Sini hat es gemacht. Sie wohnt in Finland und wir sehen uns schrecklich selten. Zur gleichen Zeit, als wir in Garda waren, hat sie ein paar Tage in der Toskana verbracht. Keep calm and Pause Café – was will man mehr??

IMG-20140912-WA0000Auf Schatzsuche sind wir auch auch gegangen. Meine Nichten waren eine Woche zuvor am Gardasee, im gleichen Ort, und haben für unsere Kinder einen Schatz versteckt, den sie Dank einiger Hinweise auch gefunden haben.

IMG_20140909_153633

Jetzt heißt es sich damit abzufinden, dass entgültig der Herbst gekommen ist. Der Urlaub neigt sich dem Ende. Der Schulbeginn steht vor der Türe. Aber vollgetankt mit Sommersonne kann nichts mehr schiefgehen.

Herzliche Grüße, desi*d
P. S. Wie immer gibt es viele Sonntagsfreuden bei Maria.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s