dekorativ · genäht · MaschenSchick · Verzopft

Die kleine Schneiderei meets Verzopft

IMG_20140906_091105

Ich habe Euch ja schon vor einiger Zeit meinen Lieblingsladen in Sache Wolle & Co vorgestellt: Verzopft Wolle Wehle in Pfaffenhofen an der Ilm. Wie immer voll mit toller Wolle und unglaublich vielen Musterstücken und Anregungen. Diese Vögel zum Beispiel…

IMG_20140906_092032Oder dieser Schal…

IMG_20140906_092132

Und warum ich schon wieder so von diesem Lädchen schwärme? Seit Samstag gibt es dort eine Stricktasche aus der kleinen Schneiderei zu kaufen. Ich freue mich riesig über die Kooperation mit Michaela Wehle. Auch wenn ich immer mal  wieder auf das Internet zurückgreifen muss, um Handarbeitsutensilien zu kaufen, da wir ja auf dem Land wohnen. Aber trotzdem ziehe ich hübsche kleine Läden mit top Kundenservice und Mensch-zu-Mensch-Kontakt vor. Ist doch was anderes als kaufen per Mausklick.
Think global – buy local.

IMG_20140906_091734

IMG_20140906_091704

IMG_20140906_091051

Die Tasche ist groß und bietet jede Menge Platz für viele Wollknäul samt Strick- oder Häkelnadeln, die man in dafür vorgesehene Fächer an den Seiten stecken kann. Sie bietet einen hübschen Blickfang neben der Couch und man hat sein Handarbeitszeug immer dabei – wool to go :-).

IMG_20140906_091655

So, ich setze mich jetzt an mein derzeitiges Strickprojekt… damit ich mich bald wieder inspirieren lassen kann :-).

Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Die kleine Schneiderei meets Verzopft

Kommentar verfassen

