Augenblicke · Sonntagsfreuden

Sonntagsfreude: Noch immer Ferien

Während in vielen anderen Bundesländernesländern die Schule schon begonnen hat, haben wir in Bayern noch zwei Ferienwochen vor uns. Das erste Halbjahr war sehr anstrengend und so haben wir die ersten freien Wochen mit NICHTStun verbracht. Die Kinder habens genossen und endlos Playmobil gespielt, die CD-Sammlung rauf und runter gehört, vergessene Puzzle wieder hervorgekramt. Die Mutti hat die terminfreien Wochen genossen, in mancher Ecke wieder mal aufgeräumt, schöne Sewing 2gether Abende mit der Nähfreundin verbracht. Kurz: wieder Luft geholt.

Diese Woche aber haben wir uns ein bisschen rausgetraut aus unserem Feriennest. Wir haben zum Beispiel die Riesenschildkröten in Hellabrunn besucht und einem der größten bayerischen Volksfesten einen Besuch abgestattet.

CIMG5527riesenrad

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Noch viele andere Sonntagsfreuden gibts wie immer bei Maria.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s