genäht · Rums

Rums #34/14: Man kann nie genug Täschchen haben

IMG_20140821_131353

Es gibt Dinge, von denen kann man nicht genug haben. Schokolade zum Beispiel. Oder Täschchen, eindeutig kalorienärmer und SO praktisch. Weswegen ich seit geraumer Zeit damit beschäftigt bin alle meine 974 Taschen mit jeweils einem kleinen Täschchen auszustatten. Heute Nummer 199 🙂 aus einem Marimekko-Stoff. Dieser war in einem sehr umfangreichen Restepaket (alles nur Marimekko-Stoffe), das ich zum Geburtstag bekommen. Das ist nun der Anfang der Resteverwertung.

IMG_20140821_080657

Das Format ist fast quadratisch, flach und ohne Boden. Schlicht ist schick :-).

IMG_20140821_080635IMG_20140821_131420

Herzliche Grüße, desi*d
P. S. Noch mehr schöne Projekte wie immer donnerstags im Rums-Pool.

Ein Kommentar zu „Rums #34/14: Man kann nie genug Täschchen haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s