Augenblicke · Sonntagsfreuden · Uncategorized

Sonntagsfreuden: Ruhe

IMG_20140817_083411~3

Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen: Ich liebe meine Kinder. Aber, ein frischer Milchkaffee mit ganz viel Ruhe am Sonntagmorgen ist ab und an wirklich WUNDERBAR :-). Die beiden durften nämlich einen Kurzurlaub bei OmaOpa machen, der mir eine -Achtung ich wiederhole mich- wunderbare Sonntagmorgenruhe bescherte.

IMG_20140816_113331

So, jetzt aber genug mit Ruhe, bin dann mal schnell beim Abholen 🙂

Herzliche Grüße, desi*d
P. S. Mehr Sonntagsfreuden gibts wie immer bei Maria.

3 Kommentare zu „Sonntagsfreuden: Ruhe

  1. Oh ja, das ist herrlich. Da lasse ich dann auch ganz bewusst Musik aus ect.
    Einfach mal nur durchatmen, und die Ruhe geniessen ….Kraft tanken….

    LG
    Jessi

Kommentar verfassen

