dekorativ · Klein&fein · MaschenSchick · Rums

Rums # 29/14: Sommerstrick

IMG_4881

Eigentlich war der luftige Strickschal in asymetrischer Dreiecksform als Begleiter für den Frühling gedacht. Die Anleitung „Sommerblau“ findet Ihr bei ravelry. Die Form kommt bei meiner Strickerei nicht so zur Geltung, weil sich alles bissl einrollt aber egal. Die dünne Wolle hat einen tollen Farbverlauf, der lästiges Knäulwechsel überflüssig macht.  Gefunden habe ich sie bei Verzopft.

IMG_4875

IMG_4883

IMG_4878

IMG_4876

IMG_4882

Jetzt bin ich zwar sehr froh über die sommerlichen Temperaturen aber ich weiß genau, im ungemütlichen Herbst werde ich sehr froh über diesen Schal sein! Bis dahin darf er unsere stumme Mitbewohnerin schmücken :-).

Herzliche Grüße, desi*d
P. S. Noch mehr schöne Projekte findet Ihr im heutigen Rums-Pool

3 Kommentare zu „Rums # 29/14: Sommerstrick

  1. Dieser Schal ist wunderschön, durchaus auch für kühle Sommerabende (Soll es ja geben…) geeignet und nach der Wolle werde ich gleich mal schauen…
    Liebe Grüße Sarah

Kommentar verfassen

