Augenblicke · Reisefieber · Sonntagsfreuden

Sonntagsfreude: Urlaub

CIMG5451

In der letzten Woche war es sehr ruhig in der kleinen Schneiderei. Wir haben nämlich ein paar herrliche Tage an der Adria genossen. Baden, Sandspielen, lesen, Muscheln sammeln, Pizza essen, Gelati…  Weg von zu Hause, ohne Internet, Laptop und Handy war es ungewohnt aber sehr erholsam. Soll man doch im Urlaub genau das tun, wozu man im Alltag nicht kommt. Kann ich sehr empfehlen.

Womit es im Blog weitergehen wird? Ich habe noch keinen Plan. Der ist noch im Urlaub :-).
Lasst Euch überraschen…

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Noch mehr Sonntagsfreuden findet Ihr auf Marias Liste!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sonntagsfreude: Urlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s