genäht · kleidsam · Rums

Rums #26: Elephant Love (Der Sommerrock.t III)

IMG_20140622_093836

Ja, werden denn in der kleinen Schneiderei nur mehr Röcke genäht?  Nein, ich kann Euch beruhigen. Ich bin nur seit einiger Zeit im Rock-Fieber. Waren die zwei Jersey-Rockerl (click, click) doch ein Erfolgserlebnis. Dann noch die aus den tollen Hilco-Stoffen (click).

IMG_20140625_201728

Dieser hier ist fürs erste der letzte. Aus Stoffen in grün/blau/türkis, alle zu haben im Laden Korb&Papier, alle von Hilco und (bis auf den grünen) der Hamburger Liebe, alle absolutely gorgeous. Der Sommer kann kommen!

(Bitte verzeiht die schlechten Fotos. Für meine Schneiderpuppe habe ich noch keinen wirklich geeineten, d. h. gut belichteten Winkel in unserer Wohnung gefunden!)

IMG_20140622_093922(Schnitt und Anleitung: Sew4Home)

Herzliche Grüße, desi*d
P. S. Noch viele andere schöne Projekte findet Ihr im Rums-Pool.

3 Kommentare zu „Rums #26: Elephant Love (Der Sommerrock.t III)

    1. Dankeschön!
      Ich stelle i. d. R. keine Fotos von mir in meinen Blog. Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Kinderkleidchen sind herzig!
      Liebe Grüße nach Franken (?),
      Désirée

Kommentar verfassen

