Babyglück · dekorativ · genäht · geschenkt

Zur Geburt

CIMG5339

Dieses Baby-Set, bestehend aus einem kleinen Täschchen für Wickelutensilien und burph cloth (engl. für Spucktuch), hat meine Schwester für ihre Freundin bestellt. Den Rennautostoff habe ich ja schon öfter verwendet und ich bin nach wie vor begeistert. Von den Farben, von der tollen Qualität.

CIMG5347CIMG5341CIMG5346CIMG5337

Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern!

Für meine Schwester habe ich vor kurzem auch ein paar dieser praktischen Spucktücher genäht, farbenfroh, damit es auch zum Outfit der Mutti passt ;-).

IMG_20140307_080209
Die Oberseite besteht bei allen aus Baumwollstoffen, die Unterseite aus alten, aber noch tadellosen Handtüchern, die so außerhalb der Wäscheaufbewahrung (vielleicht brauchen wir sie ja mal noch???) noch eine gute Verwendung finden.

Herzliche Grüße, desi*d

2 Kommentare zu „Zur Geburt

  1. Die jungen Eltern haben sich sehr darüber gefreut!!!

    Und ich liebe die burph cloths! Vielen lieben Dank!!

    Kathi

Kommentar verfassen

