genäht · kleidsam · Rums

Rums #22/14: DerSommerrock.t

IMG_20140524_182013

Der Sommer rockt. Dachte ich. Letzte Woche am Donnerstag hatte es bei uns über 30 Grad. Voll Vorfreude auf Tage, Wochen – was sag ich M o n a t e mit Sommertemperaturen habe ich mich auf mein Sommerrockprojekt gestürzt. Er war zwar noch vor Mitternacht fertig aber ich hatte keine Energie mehr, es bei Rums #21 zu posten. Egal, der Sommer ist da, der Rock fertig und die nächste Rumsrunde kommt bestimmt. Tja, bis auf ersteres stimmte ja alles. Leider konnte ich ihn noch nicht ausführen. Viel zu kalt, zu nass und zu wenig Sommer seit dem.

Irgendwann wird er wohl doch noch kommen. Der Sommer. Bis dahin schmückt der Rock meine Schneiderpuppe.
Der Schnitt ist von Ki-ba-doo, das Retro-Blumenstöffchen vom Stoffmarkt. Ich habe mich fast an die Anleitung gehalten, nur den Bund habe ich nicht aus Jersey genäht sondern aus Bündchenware.

IMG_20140524_182046IMG_20140524_181951

So, jetzt aber ab zu Rums #22 bevor es wieder zu spät ist.
Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Rums #22/14: DerSommerrock.t

Kommentar verfassen

