genäht

Rosige Zeiten

CIMG5323

Als meine Schwester in meinem Wachstuchvorrat diesen rosigen Stoff gefunden hat, war die Wahl schnell gefallen. Daraus sollte ich Ihr ein etwas größeres Täschchen nähen, das genügend Platz für den Krimskrams bietet, der mit Baby zwangsläufig anfällt. Und ich mus sagen, hätte ich nicht schon das ein oder andere Täschchen, dann hätte ich es am liebsten behalten :-).

CIMG5329

CIMG5327

CIMG5328

CIMG5325

Liebe Kathi, hab‘ viel Freude dran!
Herzliche Grüße, desi*d

2 Kommentare zu „Rosige Zeiten

  1. Danke!!! Es hat die perfekte Größe. Jetzt im Sommer hat nun auch die Sonnencreme ihren Platz 🙂 Und es ist der Farbklecks in unserem Badezimmer 🙂

Kommentar verfassen

