genäht · Küchenglück · Rums · Schöner leben

Rums #20: Schöner Kochen

IMG_20140515_141444

Vor langer Zeit hat mir meine Nähschwester wunderschöne Topflappen geschenkt, selbstgenäht versteht sich. Leider ging einer davon mal fast in Flammen auf, weil zu nahe an der Herdplatte…. So kanns gehen. Seitdem fristete der andere sein Dasein, zusammen mit einem einsamen Frotteetopflappen, der schon bei meinem Einzug hier wohnte. Eine PatchworkTopflappenFamilie sozusagen.
Es war also höchste Eisenbahn, dass ich mal für uns, sprich mich (ich bin hier die einzige, die Topflappen verwendet), ein hübsches Paar nähe.

IMG_20140515_141700IMG_20140515_141307

Und so konnte ich heute gleich damit das heiße Pizzablech aus dem Ofen holen. Darauf: Eine Pizza mit einm leckerschmecker MuttiPizzaEck mit Blattspinat :-). Nur für mich.

IMG_20140515_122753

Kinder! Essen ist fertig!
Herzliche Grüße, desi*d

Noch mehr schöne Projekte findet Ihr im Rums-Pool.

2 Kommentare zu „Rums #20: Schöner Kochen

  1. Oh ja Topflappen sind schon was praktisches. Ich hab welche gehäkelt.
    Deine gefallen mir sehr gut. So schöne fröhliche Farben.
    Ich hab es mit einem Geschirrtuch so gemacht wie du mit dem Topflappen. Mein Mann (bei der Feuerwehr) meinte dann nur: irgendwann brennst du uns die Bude ab!
    Noch steht alles 😉
    glg
    Sonja

Kommentar verfassen

