dekorativ · genäht · Upcycling

Upcycling: Es war einmal ein Korb

IMG_20140512_112859

Zu unserer Hochzeit, also schon ein paar Jahre her, bekamen wir einen hübschen Korb gefüllt mit schönen Sachen. Und wie es so ist, irgendwann haben ihn dann die Kinder und ihre Legosteine in Beschlag genommen. Und ihn als Gefährt benutzt, incl. diverser Umfälle. Tja und dann sah der Korb eher kaputt als hübsch aus. Da ich mich nur schwer von schönen Sachen mit Erinnerungswert trennen kann, habe ich ihn erstmal in  Sicherheit gebracht.
Nach einigen Wochen und Überlegungen, ob er bleiben darf und wie er genutzt werden könnte, habe ich beschlossen, ihm ein neus Innenleben zu verpassen. Den Stoff hat mir meine Schwester aus Schweden mitgebracht und ich konnte mich (zum Glück) nie dazu durchringen, ihn anzuschneiden.

Hier also VORHER…

IMG_20140512_112621

… und NACHHER:

IMG_20140512_113711IMG_20140512_113657IMG_20140512_113614

Jetzt müssen die schon fertigen Granny Squares nicht mehr im Stoffbeutel ihr Dasein fristen.

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

