Babyglück · genäht · Kiddikram

Schöner Strampeln

IMG_20140403_120641

Schon wieder was für meine kleine Nichte: ein Strampelsack, der nicht aus kann und weggestrampelt werden kann wie eine Decke. Die Idee kam mir durch diese Anleitung. Leider hat sich das Bündchen, das ich zu den Stoffen dazugekauft habe, nicht so vernähen lassen wie ich wollte und so musste ich meinen eigenen Schnitt basteln. Aber die Nähanleitung war sehr hilfreich, Dankeschön!

Der Strampelsack ist zum Wenden und kann entweder mit der kuschligen, grauen Flanellseite nach innen oder außen verwendet werden. Der lustige Eulenstoff ist ein weicher Jersey.

IMG_20140403_120704IMG_20140403_120738IMG_20140403_120716

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Bei Kiddikram findet Ihr noch mehr schöne Kindersachen!

Kommentar verfassen

