Augenblicke · dekorativ · MaschenSchick · Sonntagsfreuden

Sonntagsfreuden: Wollinspriationen

IMG_3569

Mit schönen Läden ist es so eine Sache. Man geht hinein, mit dem Vorsatz etwas ganz bestimmtes zu kaufen (in meinem Fall eine neue Häkelnadel), mehr nicht. Sonst wird das Granny-Projekt ja nie beendet werden. Aber der schöne Laden wäre nicht schön, hätte er nicht noch viel mehr zu bieten als Häkelnadeln…
Und schon war es um mich geschehen, letzten Montag im Laden „Wolle Wehle“ von Michaela Wehle. Meterhohe Regale voll mit wunderschönen Knäul und dazwischen wollige Beispiele, die Lust auf SELBER!!MACHEN!!! machen. Und so müssen die Granny Squares wohl wieder etwas warten, weil der Schal nach dem Muster Sommerblau, gefunden auf Ravelry, einfach auf der Stelle nachgestrickt werden muss :-).

CIMG5202

Vielen Dank Frau Wehle für die einzigartigen Inspirationen und die fabelhafte Beratung!

Ich werde Euch berichten….
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Noch mehr Sonntagsfreuden findet Ihr auf Marias Liste.

Ein Kommentar zu „Sonntagsfreuden: Wollinspriationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s