Babyglück · dekorativ · genäht · geschenkt

Gast-Quilt: So schööööön!

IMG_4200

Wie schon berichtet, sind meine Schwester und ich vor kurzem Tante geworden. Bis zuletzt wussten wir nicht obs nun ein Mädl oder ein Junge wird. Was unsere Nähprojektplanung natürlich bezüglich der Farbgestaltung etwas erschwerte. Wir saßen also auf Abruf, sofort und jederzeit in der Lage die Stoffe zu sichten und uns in Baby-Nähprojekte zu stürzen.

Meine Schwester hat sich für eine Krabbeldecke entschieden und seit letzter Woche schläft Alma nun tagsüber auf dem stoffgewordenen Krabbeldeckentraum. Seht selbst:

IMG_4198

Mit Namen, Geburtstag…

IMG_4197IMG_4196

… und herzigen Details.

IMG_4202

Liebe Conny, super gelungen und…. so schöööööön!
Herzliche Grüße, desi*d

Advertisements

2 Kommentare zu „Gast-Quilt: So schööööön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s