dekorativ · genäht · Rums

Rums # 12: Kleines Graues

Leider ging das Display meines Smartphones kaputt. Einige Zeit ignorierte ich den schwarzen Balken und die dünnen schwarzen Linien beim Bedienen aber irgendwann gings einfach nicht mehr. Deswegen musste ich mir vor kurzem ein neues zulegen. Und da diese schicken, hochmodernen Dinger ja alle eine andere Größe haben, musste leider ( 🙂 ) eine neue Hülle her.

IMG_4194

Wieder aus Wollfilz (es ist unglaublich wie strapazierfähig dieses Material ist; der alten Hülle, die die letzten zwei Jahre überall dabei war, sieht man das überhaupt nicht an) und einem süßen Stöffchen.

IMG_4193

(Und eigentlich bin ich kein Eulen-Fan, aber dieser süßen Handyschale konnte ich nicht wiederstehen!).

Herzliche Grüße, desi*d
P. S. Mehr schöne Projekte findet Ihr im Rums-Pool!

8 Kommentare zu „Rums # 12: Kleines Graues

  1. Hallihallo,

    eine wirklich tolle Handytasche – gefällt mir sehr gut! Die eingenähte Zackenlitze zwischen Stoff und Wollfilz ist nochmal ein schönes Highlight.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

  2. Deine Hülle sieht super aus! Auch ich liebe Wollfilz , und mit dem hübschen Stoff ist dir da echt was schönes von der Nähmaschine gehüpft 🙂
    Lg Claudia

  3. Wunderschön deine neue Handyhülle.
    Befindet sich der Stoff, den du Außen mit angesetzt hast, auch innen?
    Sieht wirklich klasse aus. Die Zackenlitze passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße, Andrea

Kommentar verfassen

