12 Monate- 12 Taschen · einefüralles · genäht

März-Tasche mit Monogramm und viel Glück

Irgenwie komme ich diese Tage nicht zum Posten. Das liegt aber nicht daran, dass ich nichts hätte, was es sich zu zeigen lohnte. Gerade könnte ich nicht nur die Tage, sondern auch noch die Nächte an der Nähmaschine verbringen. Aber da ist halt immer noch der ganze Alltag und oft bleibt nicht viel Zeit übring.

IMG_4172

Jetzt aber wieder mal was aus der kleinen Schneiderei: eine Reversible Bag Diesmal mit Monogramm für die liebe Besitzerin und da diese Tasche ja zum Wenden ist, mit Glückskleeapplikation auf der anderen „Seite“.
Schnitt ist es wieder der gleiche (click). Ich bin total begeistert von dem Schnitt, weil sie auch wenig beladen nach was aussieht und ein unglaubliches Volumen hat. Und in jeder Handtasche auch zusammengelegt eine gute Figur macht :-).

IMG_4169IMG_4162IMG_4166Clipboard01

Viel Spaß beim Einkaufen liebe Nina!
Herzliche Grüße, desi*d

P.S. Diese Tasche ist übrigens mein März-Beitrag bei 12 Monate – 12 Taschen von Sonja.

4 Kommentare zu „März-Tasche mit Monogramm und viel Glück

  1. Ein Mädchentraum deine Tasche – schöööön! Mit Monogram, das muss ich mir als Geburtstagsgeschenk merken!
    Danke für’s verlinken deiner Tasche und Werbung machen für meine Aktion
    glg
    Sonja

    1. Hallo Sonja!
      Fürs Plastiksparen bin ich immer zu haben. Und da ich schon langsam nicht mehr weiß, wohin mit den vielen Stofftaschen, verschenk‘ ich sie auch gerne.
      Liebe Grüße, Désirée

Kommentar verfassen

