dekorativ · Küchenglück · Schöner leben

Rums #10: Shabby chic für die Küche

IMG_4181

Kaum ist es März, gibt es in der kleinen Schneiderei auch schon einen Jahreskalender :-). Schon als ich vor ca. einem Jahr die Idee bei Kleine Fluchten gesehen habe war klar, wie der Kalender für 2014 aussehen sollte. Das nötige Zubehör kam vom gelb-blauen Möbelhaus (Rahmen), Carta Pura (Hebelautomatik) und Fünf vor Zehn (Kalender).

IMG_4180IMG_4178IMG_4183

Als Hintergrund wurde ein altes Küchentuch vom Flohmarkt umfunktioniert, was dem neuen Kalender ein Aussehen im shabby chic verleiht. Und ich muss zugeben, dass das Anbringen der Hebelautomatik (oder wie sagt man eigentlich für so ein Teil??) etwas tricky war. Auch meine Schwester, mit der ich mich zusammen an dieses Projekt wagte, war etwas ratlos, aber schließlich hatten wir die entscheidende Eingebung (für mich absoluten Anfänger was das Handwerkern anbelangt ein echtes Highlight).

Jetzt gibt es bei uns endlich einen Durchblick. Und einen schönen auch noch :-).

Herzliche Grüße, desi*d
P. S. Mehr schöne Projekte findet Ihr im Rums-Pool!

Ein Kommentar zu „Rums #10: Shabby chic für die Küche

Kommentar verfassen

