Augenblicke · Frühlingserwachen · Sonntagsfreuden

Sonntagsfreude: Ferien

Ich bin unendlich froh, dass diese Woche ein Ende hat und damit auch die Faschingsferien begonnen haben. Weniger wegen dem Fasching, mehr wegen der Ferien.

Eine Woche ohne
Aufstehen müssen, Brotzeit machen, Kindergartenfahrdienst sein….

dafür mit viel
gemütlich-in-den-Tag-starten, unverplant sein, lange-aufgeschobenes-machen…
und ganz viel Pause.

2014-02-24 14.44.05

Das Foto stammt aus einer der raren ruhigen Minuten, die ich diese Woche auf der Gartenbank verbracht habe. Mit Kaffee, Lektüre und warmen Sonnenstrahlen im Gesicht. Es sind oft die kleinen Momente, die mich daran erinnern, wie gut es uns geht.

Herzliche Grüße, dési*d
P. S. Noch mehr Sonntagsfreuden findet Ihr auf Marias Liste!
Und natürlich ist der 1.3. nicht der Sonntag und leider lässt sich das nicht mehr ändern… trotzdem eine Sonntagsfreude und erst heute (2.3.) publiziert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s