Babyglück · dekorativ · genäht

Mit Pünktchen

IMG_4154

Nachdem ich den Auftrag für die Kissenhülle bekommen habe, war schnell klar, welche Stoffe ich für die Buchstaben verwenden will. Nur die Suche nach dem Stoff für die Hülle gestaltete sich schwierig. Sollte es doch ein richtig schöner Untergrund sein, nicht irgendein 08/15-Stoff. Im Laden Korb&Papier von Frau Moll in Pfaffenhofen bin ich unter den wunderschönen Westfalenstoffe  schließlich fündig geworden: Hellgrau mit weißen Minipünktchen.

Über den Schriftzug kam noch eine Wimpelkette im zarten Rosenstoff (ebenfalls ein Westfalenstoff).

IMG_4153IMG_4155Clipboard01

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, genießt den Frühling!
Herzliche Grüße, dési*d

5 Kommentare zu „Mit Pünktchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s