genäht · Kinderspaß · kleidsam

Fasching in der kleinen Schneiderei

In unserem Haus herrscht seit Wochen Indianer-Fieber. Unsere Große malt ihren Lieblings-Indianer Yakari auf seinem Pferd, ohne Pferd, mit seinen Freunden… Ihre Haare sind zum Glück schon so lange, dass sie prima Zöpfe abgeben… Nein, wir leben noch nicht im Tipi, aber das ist nur mehr eine Frage der Zeit…

So ist es selbstverständlich, als was sie zum diesjähren Kindergartenfasching geht. Natürlich als Indiandermädchen… „Aber genau so!“ Tochter malt, Mutti näht bzw. ist gerade dabei….

CIMG5071Ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine… es soll ja schließlich rechtzeitig fertig werden.
Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s