12 Monate- 12 Taschen · genäht

Februar-Tasche

CIMG5029

Auch im Februar mache ich bei Sonjas Aktion „12 Monate – 12 Taschen“ mit. Dieses Mal mit einer Reversible Bag, die ich Euch in etwas anderer Form bereits gezeigt habe (click). Dieses Mal weit weniger schrill, eher klassisch in marine. Den Schnitt von Novita habe ich wieder etwas verändert und so ist eine etwas breitere, kürzere aber dennoch recht große Einkaufstasche entstanden. In der Mitte habe ich eine Kellerfalte eingenäht, damit die Stelle beim Tragen nicht so nach Außen klappt. Der Boden ist rechts und links abgenäht und dadurch gerade.

CIMG5032

Und ganz ohne was herziges geht es natürlich nicht…

CIMG5027

Herzliche Grüße, dési*d

3 Kommentare zu „Februar-Tasche

  1. Sehr coole Tasche, muss mir die Reversible Bag genauer ansehen, sie gefällt mir sehr gut und Mama-Kindtauglich (-sehr wichtig bei mir) scheint sie auch zu sein. Die Farbkombi gefällt mir sowieso super gut!!!
    Danke für’s mitmachen – so jetzt sind es nur noch 10 😉
    glg und einen schönen Abend
    Sonja

    1. Danke!
      Die Reversible Bag ist absolut Alltags-MamaundKind-tauglich. In meiner großen Version ist Platz für alle Notwendigkeiten, sie ist waschbar und verschwindet zusammengelegt in jeder Handtasche.
      Liebe Grüße, Désirée

Kommentar verfassen

