Babyglück · genäht · geschenkt · Sonntagsfreuden

Sonntagsfreude: Tantenfreude

Meine Sonntagsfreude ist diesmal eine ganz ganz besondere Freude. Ich bin nämlich diese Woche Tante geworden.

Liebe Alma Josefina!
Herzlich Willkommen auf dieser Welt!

Leider konnte ich Dich noch nicht besuchen, zu viel Schnupfenviren hätte ich Dir gebracht. Aber das holen wir bald nach.
Deine Tante Dési

Zur Geburt gabs – das eigentliche Geschenk ist noch im Entstehungsprozess – ein Welcome-Kit für die frisch gebackenen Eltern. Body, Spucktuch mit original Graziela-Stöffchen aus den 70ern und Mini-Freuchter im hübschen Täschchen.
Klein, fein, schön.

CIMG5064CIMG5067CIMG5068 CIMG5070

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Noch mehr Sonntagsfreuden findet Ihr bei Maria.

Ein Kommentar zu „Sonntagsfreude: Tantenfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s