dekorativ · Frühlingserwachen · genäht · Küchenglück · Rums

Rums 7/14: Frühling in der Küche

Als ich heute morgen die Fenster zum Lüften öffnete, zwitscherten die Vögel in unserem Garten, als ob es schon Frühling wäre. Wirklich. Ich befürchte zwar, dass der Winter für dieses Jahr noch nicht ganz vorbei ist, und uns nocheinmal mit Schnee und Eis und allem was dazugehört ereilen wird. Aber dennoch freue ich mich über die Sonne, das Gezwitscher und vereinzelte Winterlinge, die aus der Erde spitzen.

CIMG5049

Zeit, auch in unserer Wohnung Frühlingsgefühle einziehen zu lassen. In meinem tollen Adventkalender war unter anderem ein wunderschönes Geschirrtuch in frühlingsfrischem grün aus Dänemark (meine Kamera gibt leider langsam den Geist auf, deswegen ist das grün auf dem Foto leider nicht so schön wie in der Realität…). Da ich einen Spleen für schöne Küchentücher habe, ist es nicht das erste, in unserer Schublade, aber definitiv eines der schönsten. Viel zu schade, um immer nur für kurze Zeit herausgeholt, benutzt und wieder gewaschen zu werden.

So habe ich kurzerhand den schönen Spruch Home is where the heart is darauf appliziert und nun hängt es an unserer Wand an der Eckbank. Ein herrlicher Blickfang in erfrischenden Farben und Schritt eins meiner Pläne für ein bisschen Veränderung im Zentrum unserer Wohnung. Und ich liebe es ja, alltägliche Dinge, die ich um mich habe aufzuhübschen.

CIMG5042

Zeit für ein zweites Frühstück mit Blick auf den Frühling…
Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Mehr Rums-Projekte findet ihr im Rums-Pool.

3 Kommentare zu „Rums 7/14: Frühling in der Küche

  1. Das gefällt mir sehr gut!
    by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

Kommentar verfassen

