genäht

Smartphone schick verpackt

CIMG5004

Wenn ich diese schmucke Hülle so sehe, hätte ich auch gerne ein neues kleines Schwarzes :-).  Wie gewohnt, mit Wollfilz und hübschen Stoff und Webband.

CIMG5001CIMG5003

An dieser Stelle mal ein Lob auf Wollfilz. Vor Ewigkeiten habe ich mir für mein Handy eine Hülle genäht, und obwohl sie ständig in Jacken- oder Handtaschen mit dabei ist, sieht man ihr das wirklich nicht an.

Herzliche Grüße, dési*d

2 Kommentare zu „Smartphone schick verpackt

  1. Die Hülle ist wirklich wieder spitze!!! Das ist nun schon meine Zweite und wirklich genial. Das Smartphone ist gut verpackt, es sieht gut aus und auch nach längerem Gebrauch nicht abgegriffen,…
    DANKE!!!

Kommentar verfassen

